esopa plus Kur 1

esopa plus Sparaktion

esopa plus Sparaktion – Sparen Sie jetzt 20% beim Kauf des Startpakets Vitalstoffprogramm Kur 1. Normalpreis 169,00 Euro. Fragen Sie jetzt das Paket über die Seite: https://www.esopa.de/aktion/ .

Bitte füllen das Formular komplett aus, damit Ihre Anfrage bearbeiten können.

Jens-Gerold

esopa – „Ich fühle mich wohl, so wie ich bin!“

esopa plus – Kundenfeedback – Diesen Satz sagte ich ziemlich oft, obwohl ich eher meinte, dass jeder Versuch etwas an meinem Gewicht und meiner Figur zu ändern bisher kläglich scheiterte. Mein Name ist Jens Gerold, Familienvater, Unternehmer und Radiomoderator. Seit Jahren versuchte ich mehr oder weniger erfolgreich meine 110 Kilo Körpergewicht durch Diäten, Training im Fitnessstudio oder die totale „Nulldiät“ los zu werden.

Aber machen wir uns nichts vor: Training ist gut, nur die Wirkung dauert sehr lang und die meisten Diäten funktionieren, wenn überhaupt, nur auf Zeit. Ein direkter „Jojo Effekt“ lässt meist nie lange auf sich warten. Während eines Krankenhausaufenthaltes legte man mir ziemlich direkt nahe, dass ich dringend etwas gegen „die paar Kilos zuviel“ tun müsste. Durch eine Empfehlung wurde ich auf das „Esopa plus Programm“ aufmerksam. Was mehr oder weniger als Versuch gedacht war, entwickelte sich schnell zu einem Erfolgskonzept. Einfache Handhabung, genaue Trainingspläne und leckere Rezepte. Diese Mischung macht für mich eine Gewichtsreduzierung einfach und nachhaltig. Ich habe innerhalb eines Programmzyklus von 60 Tagen ganze 16 Kilo verloren und mein Gewicht hat sich jetzt, 6 Monate nach dem „Esopa plus Programm“, bei 98 kg eingependelt.

12 Kilo dauerhaft verloren, mehr Energie gewonnen und das trotz Familie, Job und tausend Versuchungen des Alltags. Ich kann das „Esopa plus Programm“ nur empfehlen, denn Abnehmen ist dank dem „Esopa plus Programm“ einfach, nachhaltig und wirkungsvoll!

Ihr Jens Gerold